Israel Schmitt

Hallo Leute,

ich bin vom Baujahr 1984 und fotografiere schon seit der Grundschule. Zu meiner fotografischen Anfangszeit nutzte ich die ganz einfachen Analogkameras, welche man für wenig Geld in jedem Supermarkt bekam. Vor wenigen Jahren wechselte ich auf die Digitalfotografie, vorerst mit dem Fotohandy. Seit dem Sommer 2011 lerne ich die grenzenlosen Möglichkeiten meiner neuen Digitalen Spiegelreflexkamera kennen. Ich fotografiere die unterschiedlichsten Dinge der Welt mit der Nikon D 5100. Zurzeit habe ich nur ein Zoomobjekt: Nikon AF-S DX Nikkor 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR, von dem ich bisher noch nicht enttäuscht wurde. Meine liebsten Motive sind Bäume, Landschaften, Blumen, Burgen, Oldtimer, Konzerte, Mittelaltermärkte und vieles mehr. Da ich sehr neugierig bin und gerne etwas ausprobiere bin ich auch sehr offen für neue Ideen oder Techniken die ich bisher noch nicht kennen gelernt habe.

Gruß Israel Schmitt